Das erwartet dich

Das erwartet dich!

Trainiere im Gruppen- oder Einzelunterricht mit deinem Hund. Beschäftige deinen Hund, z. B. mit Fun-Agility, Longieren und Mantrailing. Oder steht bald die Sachkundeprüfung und/oder der Wesenstest bevor? Gemeinsam finden wir für dich und dein Team den geeigneten Weg. Welches Training zu euch passt, erfährst du HIER..!


KIMBA - Hundeschule und therapeutisches Hundetraining - bietet euch als Team viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Auf euch wartet ein umfangreiches Schulungsangebot! Hier geht es zu den Events...

Rückruf, Leinenführigkeit... da geht noch so viel mehr!

"Er soll mich nur beim Sport begleiten, im Restaurant ruhig unterm Tisch liegen, sich mit anderen Hunden verstehen... und auch mit unserer Katze. Er muss auf jeden Fall Haus und Hof beschützen (aber nicht bellen), sofort kommen, wenn ich ihn rufe und (stundenlang) brav daheim warten, bis ich von der Arbeit komme..."

Manche Hunde von heute haben echt einiges zu tun. Es soll beim Training möglichst alles reibungslos funktionieren und gesellschaftsfähig soll er auch noch sein!

Hier lernt dein Hund alles, was für einen Familienhund wichtig ist:

  • Sitz - Platz - Steh - Bleib
  • Gegenstände ausgeben
  • Rückrufspiele
  • Leinenführigkeit
  • Sport und Bewegung
  • Nasenarbeit
  • und vieles mehr!

 

Wir machen z.B. auch schöne Trainingsspaziergänge und Social Walks.


Durch meine Weiterbildung als Hundegesundheitstrainerin seid ihr auch was "Gesundheit und Anatomie" angeht, bei uns in guten Händen!


Falls du unregelmäßige Arbeitszeiten hast, oder falls euch bereits ein Verhaltensproblem den Alltag vermiest... dann seid ihr in der Einzelberatung bestens ausgehoben.


Wechselnde Treffpunkte
Das Training wird - je nach Thema und Leistungsstand - bei uns im KIMBA Park, bei dir zu Hause oder an öffentlichen Plätzen durchgeführt.

Besondere Veranstaltungen und Kurse
Die Preise zu Vorträgen, Online-Seminaren und Workshops kannst du dem jeweiligen Angebot entnehmen. Hier findest du
unsere nächsten Events .

Welches Training zu euch passt, erfährst du HIER..!

Share by: