- Training allgemein
KIMBA - therapeutisches Hundetraining

Kontakt

 

Salena Maue

Hundegesundheitstrainerin ATM

Brunnenstraße 6a

63589 Linsengericht Geislitz

 

Telefon

0170 9936804

 

E-Mail

mail[at]kimba-hund.de

 

Nutzen Sie gerne das Kontaktformular

 

 

Bürozeiten

Mo-Fr 10-19 Uhr

Sa-Fr 10-17 Uhr

 

 

Erlaubnis nach

§ 11, Abs. 1, Nr. 8f TierSchG

Das Team...

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitglied beim

Berufsverband für Tierverhaltensberater und -trainer e.V.

Berufsverband VdTT

 

 

 

 

 

KIMBA Gruppe auf facebook
KIMBA auf google+
KIMBA-Kanal auf YouTube

Training allgemein - Rückruf, Leinenführigkeit u.v.m.

 

 

"Er soll mich nur beim Sport begleiten, im Restaurant ruhig unterm Tisch liegen, sich mit anderen Hunden verstehen... und auch mit unserer Katze. Er muss auf jeden Fall Haus und Hof beschützen (aber nicht bellen), sofort kommen, wenn ich ihn rufe und (stundenlang) brav daheim warten, bis ich von der Arbeit komme..."

 

Manche Hunde von heute haben echt einiges zu tun. Es soll beim Training möglichst alles reibungslos funktionieren und gesellschaftsfähig soll er auch noch sein!

 

Mit KIMBA lernt ihr Hund alles, was für einen Familienhund wichtig ist:

Sitz, Platz, Bleib, Aus, gehen an lockerer Leine, Rückruf, Tierarzttraining usw.

 

Zum allgemeinen Training gehören:

 

  • Rückruftraining

 

  • Trainingsspaziergänge

 

  • Einzel- und Gruppentraining

 

  • Grundgehorsamsausbildung

 

 

Jetzt schon über das Kontaktformular anmelden und einen Platz im gewünschten Kursen sichern. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

© Salena Maue, Linsengericht Geislitz, Germany - Letzte Aktualisierung: 08.08.2018

Telefon: 0170 9936804 E-Mail: mail[at]kimba-hund.de